Bitte beachten! Unitymedia!!!!!! Kein Außendienstmitarbeiter hat die Berechtigung mein Shop bei der Kundenansprache zu benutzen.Dies wurde von mir und meinem Shop niemals genehmigt.Ich erlaube mir bei Rückmeldungen solcher Art dies anzuzeigen und die daraus resultierenden Konsequenzen gegenüber Falschausager geltent zu machen!

Ich habe mehrmals gegenüber Unitymedia dies reklamiert und um Unterlassung gebeten,auch gegenüber dem für die Region & Shops zuständigen Mitarbeiter von Unitymedia.

Hier habe ich auch mehrere Emails,die solche unseriösen Vorgehensweisen klar und deutlich belegen an die offizielle Stelle geschickt.

Bitte das unbedingt zur Kenntnis nehmen!!!!

 

Auch bitte vorsichtig sein beim Hereinlassen von unseriösen Mitarbeitern,welche sich die Multimediadose ansehen möchten wegen einer angeblichen Störung.Hierzu liegt fast immer kein offizieller Auftrag seitens Unitymedia vor.Dies wird meist durch einen offiziellen Brief vorher angekündigt!